Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Wassersport in all seinen Facetten - Die internationale Wassersportausstellung INTERBOOT ist der Treffpunkt für die Wassersport-Community in der Vierländer-Region. Die angebotene Produktpalette reicht von Segelbooten, Motorbooten über Board- und Trendsport bis hin zu Zubehör und maritimem Tourismus. Kurzum, hier ist für jeden Wassersport-Fan etwas dabei!
Für unser Projektteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Ausstellervertrieb und -organisation
Dein neuer Job:
- Konzeption und Gestaltung der INTERBOOT
- Akquise und Betreuung von Ausstellern
- Organisation und Koordination von Sonderschauen
- Aufbau, Pflege und Erweiterung von Netzwerken
Dieser abwechslungsreiche Job in unserem Unternehmen wäre genau das Richtige für Dich? Dann melde Dich bei uns!
So überzeugst Du uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Fachrichtungen Messewirtschaft, Event-Management, Tourismus oder eine vergleichbare, für die Aufgabe förderliche Fachausbildung
- Erste Berufserfahrung
- Vertriebsstärke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Erweiterte Kenntnisse in CRM-Systemen und Online-Anwendungen
- Sehr gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie ein Talent zum kurzfristigen Lösen von Problemen
- Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, zuverlässiges Arbeiten und Eigeninitiative
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenendeinsätzen und Reisebereitschaft
- Zuverlässigkeit, Loyalität und eine ausgeprägte Arbeitsmoral
- Lust auf das Messewesen, die INTERBOOT und unser Team
Bringst du alles mit? Dann passt du perfekt zu uns.
Freu Dich auf:
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Viel Gestaltungsfreiraum für eigene Kreativität und Ideen
- Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und eine kollegiale Atmosphäre in einem sympathischen Team
- Flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten
- Attraktive Bezahlung (inkl. Zuschläge für Wochenend- und Feiertagsarbeit)
- Monatliche steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse (Essenszuschuss, Friedrichshafener Geschenkgutschein oder Zuschuss zum EGYM Wellpass)
- Exklusive Mitarbeitervorteile wie JobRad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Corporate Benefits, etc.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Teamevents und weitere diverse kostenlose Annehmlichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- … und vieles mehr
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm zu uns!
Die Messe Friedrichshafen ist eine der führenden Messegesellschaften in Baden-Württemberg. Unser modernes Messegelände bietet viele Markt- und Wachstumschancen.
Wenn Du Dich in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen möchtest, freuen wir uns auf Dich. Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf sowie Angabe Deines frühesten Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung an:
MESSE FRIEDRICHSHAFEN GMBH
Personalabteilung
Postfach 20 80
88010 Friedrichshafen
oder per E-Mail an: jobs(at)messe-fn.de